Gewächshausplanung, Nachwirkungen Betriebsburlaub, Umtopfwahnsinn

Hallo meine Lieben! Wir sind aus dem Betriebsurlaub zurück und uns erwarteten Unmengen an Bestellungen. Ich finde es klasse, dass die Kunden bereit sind so lange auf ihre Ware zu warten. Danke dafür!

Dann musste ich bereits umgetopfte Drosera aliciae umtopfen, da sich Drosera nidiformis eingeschlichen hatte und sie somit nicht verkaufsfähig wären.

Und zu guter Letzt ziehen wir demnächst um und endlich gibt es einen Garten, den wir benutzen können. Und selbstverständlich wird ein Gewächshaus gebaut! Die ersten Planungen findest du in dem Video. Falls du Ideen für das Gewächshaus hast, teile sie mir bitte mit. Evtl. kann ich es dann noch besser bauen.

Nutze den Code „YouTube10“ und erhalte 10% Rabatt auf Bestellungen in unserem Shop auf https://toedlichefallen.de/

Nützliche Produkte, die ich selber nutze:


Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Diese Links verweisen auf die empfohlenen Produkte. Beim Kaufen entstehen für niemanden Extrakosten. Ich erhalte aber eine kleine Provision vom Anbieter (z.B. Amazon) und kann weiterhin kostenlose Beiträge verfassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X