Tödliche Fallen

Fachgeschäft für fleischfressende Pflanzen

Gesamt: 0,00 
Tödliche Fallen

Fachgeschäft für fleischfressende Pflanzen

Gesamt: 0,00 

Unboxing Lieferung, Umtopfen & Teilen Sarracenia

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Wochen bin ich mit Robert in Kontakt gekommen und er hat mir dann letztendlich eine Lieferung Pflanzen gesendet.

In diesem Video packe ich die Lieferung Pflanzen gemeinsam mit euch aus. Darunter ist Sarracenia flava var. ornata und Sarracenia alata. Und nach dem Auspacken werden die Pflanzen selbstverständlich eingetopft.

Dabei entdeckte ich, dass ich mehrere Rhizome mehrfach teilen konnte! Natürlich habe ich auch das aufgenommen und zeige dir, wie es richtig geht.

Schau dir dieses Video doch einfach an und bei Fragen bitte hier unten in die Kommentare posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X